Neue Börsen erhältlich!

MONDSPINNE war fleißig und hat wieder einige Börsen gefertigt. Zum Beispiel diese kleine Schütte… ?
Ich habe sie aus feinem, etwa 1,4 mm starkem Rindsleder zugeschnitten. ? Die hochwertige Börse habe ich von Hand flaschengrün gefärbt und am Nähkloben mit klassischer Sattlernaht genäht. Die Sattlernaht ist aufwendig und zeitintensiv, aber äußerst strapazierfähig. Die praktische Schütte schließt sicher und einfach mit einem großen Metalldruckknopf, auf dem eine Fleur de Lis ⚜️ zu sehen ist. Die Börse eignet sich bestens, um Dein Kleingeld oder Deine Kopfhörer ? zu verstauen. 

Hier kannst Du sie Dir noch einmal genauer anschauen:
?https://www.mondspinne.de/produkt/1-schuette-boerse-portemonnaie-gruen-aus-rindsleder/

#mondspinne,#berlin,#lederwaren,#börsen,#handcrafted

Schreiben Sie einen Kommentar