Kundenservice

Kundenservice - MONDSPINNE

Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder einer Bestellung? Sie sind an einer Kooperation mit MONDSPINNE® interessiert? Wenden Sie sich an den Kundenservice, MONDSPINNE® ist für Sie da…

per Live-Chat/ Kontaktformular:
Den Chat-Button “Chat online” finden Sie am unteren Bildschirmrand. Sollte der Chat offline sein, können Sie über den Button “Chat offline” das Kontaktformular öffnen.

per Whatsapp:
Den Button in Form eines orange-weißen Balkens mit Whatsapp-Symbol und dem Schriftzug “Benötigen Sie Hilfe?” finden Sie am rechten Bildschirmrand. Um die Funktion nutzen zu können, müssen Sie Whatsapp installiert haben. Anschließend können Sie sich über Ihre Handy-Nummer einloggen. Bei der Nutzung von Whatsapp können in Abhängigkeit von Ihrem Netzanbieter Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen.

per eMail:
kundenservice@mondspinne.de

per Post:

Dana Schieck, Barther Straße 14, 13051 Berlin

per Telefon:
(030) 40 39 10 07
Sie können auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
MONDSPINNE® ruft  Sie dann gern zurück.

per Fax:

(030) 40 39 10 08

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung via Facebook!

“Guten Morgen Frau Schieck, vielen Dank für die Info und die schnelle Bearbeitung. Ein großes Lob für die Beratung per Whatsapp. Hab ich so noch nirgends gesehen. Echt ne tolle Sache. Gruß aus Hessen C. R.”