Kundenservice

Kundenservice - MONDSPINNE

Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder einer Bestellung? Sie sind an einer Kooperation mit MONDSPINNE® interessiert? Wenden Sie sich an den Kundenservice, MONDSPINNE® ist für Sie da! Über die nachfolgend angegebenen Kommunikationswege können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir antworten entweder umgehend oder binnen 24 Stunden.

per Whatsapp:
Den Button in Form eines orange-weißen Kreises mit Telefonhörer-Symbol finden Sie am rechten Bildschirmrand. Um die Funktion nutzen zu können, müssen Sie Whatsapp installiert haben. Anschließend können Sie über Ihre Handy-Nummer eine Nachricht übermitteln. Bei der Nutzung von Whatsapp können in Abhängigkeit von Ihrem Netzanbieter Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen.

per eMail:
kundenservice@mondspinne.de

per Post:
Dana Schieck, Barther Straße 14, 13051 Berlin

Als kleines Unternehmen ist es uns über die genannten Kommunikationswege hinaus leider nicht möglich, Sie auch telefonisch zu betreuen. Wir bitten daher von Anrufen beispielsweise zu Produkten oder Bestellungen über unsere im Impressum angegebene Telefonnummer abzusehen. Darüber hinaus können wir aus logistischen/ personellen Gründen telefonische Bestellungen oder eMail-Bestellungen weder annehmen noch bearbeiten. Wir bitten um Verständnis.

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung via Facebook!

“Guten Morgen Frau Schieck, vielen Dank für die Info und die schnelle Bearbeitung. Ein großes Lob für die Beratung per Whatsapp. Hab ich so noch nirgends gesehen. Echt ne tolle Sache. Gruß aus Hessen C. R.”