Kundenservice - MONDSPINNE

Kundenservice

Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder einer Bestellung? Sie sind an einer Kooperation mit MONDSPINNE® interessiert? Wenden Sie sich an den Kundenservice, MONDSPINNE® ist für Sie da…

per Live-Chat/ Kontaktformular:
Den Chat-Button “Chat online” finden Sie sie hier als auch am unteren rechten Bildschirmrand. Sollte der Chat offline sein, können Sie über den Button “Chat offline” das Kontaktformular öffnen.

per Whatsapp:
Den Button in Form eines grün-weißen Telefon-Icons finden Sie am rechten Bildschirmrand. Um die Funktion nutzen zu können, müssen Sie Whatsapp auf Ihrem Smartphone/ Tablet oder PC installiert haben. Anschließend können Sie sich über Ihre Handy-Nummer einloggen. Bei der Nutzung von Whatsapp können in Abhängigkeit von Ihrem Netzanbieter Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen.

per eMail:
kundenservice@mondspinne.de

per Post:

Dana Schieck, Barther Straße 14, 13051 Berlin

per Telefon:
(030) 40 39 10 07
Mo, Do: 18-20 Uhr
Di, Mi, Fr, Sa und So: 12-20 Uhr
Sie können auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
MONDSPINNE® ruft  Sie dann gern zurück.

per Fax:

(030) 40 39 10 08