Danke an alle Besucher auf dem Kreativmarkt in Berlin!

Gestern fand der Kreativmarkt von Deine eigenART in der Großen Orangerie von Schloss Charlottenburg in Berlin statt. 150 Aussteller waren dabei – und unzählige Besucher, die beim Einlass Schlange standen, um einen Blick auf die Stände zu erhaschen.

Bei MONDSPINNE gab es neben einer Auswahl der im Shop erhältlichen Waren auch viel Neues zu entdecken. Dabei bot sich für alle Interessierten die Gelegenheit, die Materialien einmal zu befühlen und die Mützen anzuprobieren.

Alle, die nicht auf dem Kreativmarkt waren, müssen sich noch ein wenig gedulden, bis die neue Ware auch online zu beziehen ist. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen…

MONDSPINNE dankt für die anregenden Gespräche und allen, die etwas gekauft haben. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar